Moderne trifft Tradition

Moderne trifft Tradition

Die Marke Citroën

Seit 1919 entwickelt Citroën Automobile, Technologien und Mobilitätslösungen, um auf gesellschaftliche Entwicklungen zu antworten. Als mutige und innovative Marke stellt Citroën Gelassenheit und Komfort in den Mittelpunkt des Kundenerlebnisses. Citroën bietet eine breite Modellpalette − vom einzigartigen Ami über Limousinen und SUVs bis hin zu Nutzfahrzeugen. Die meisten Modelle sind auch mit Elektro- oder Plug-in-Hybridantrieb erhältlich. Citroën ist weltweit in 101 Ländern mit einem Netzwerk aus insgesamt 6.200 Verkaufs- und Servicestellen vertreten.


Mehr darüber lesen...


Haben Sie eine Frage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Daten werden gesendet...


Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir melden uns in Kürze.


Beim Übermitteln des Formulars ist ein Fehler aufgetreten!