Soziale und Emotionale Kompetenz...
...mehr Wert für unsere Kunden!
Nicht nur unsere Techniker, Verkäufer und Lageristen werden professionell weitergebildet. Wir alle, also das gesamte Team, arbeitet an Ihrem Wachstum.
Neue moderne Technologien, unser hektischer Alltag und ein verändertes persönliches Umfeld erfordern viel Einfühlungsvermögen und Organisationsdisziplin.
Emotionale und soziale Kompetenz beschreibt die Fähigkeit eines Menschen, sowohl mit den eigenen Gefühlen als auch mit den Gefühlen und Bedürfnissen anderer konstruktiv umzugehen. Man könnte sagen: Es ist das Einfühlungsvermögen mit Köpfchen und Herz.
Emotional kompetent ist, wer seine eigenen Emotionen wahrnimmt, versteht, regulieren kann und sich dadurch selbst gut steuern kann – auch in Stresssituationen oder Konflikten.
Sozial kompetent ist, wer mit anderen wertschätzend, klar und situationsgerecht kommuniziert, Beziehungen aufbauen und erhalten kann und Teamfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit zeigt.
Deswegen bilden wir uns stets weiter damit wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten können.
Und das besondere daran ist, das auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch.